Wer regelmäßig aktuell informiert sein will und Einladungen zu Künstlergesprächen und Special Events erhalten möchte, sollte das Kontaktformular für den Newsletter verwenden.

 

 

September 2019

Guten Tag alle,

unterwegs - Bilder und Texte zu Orten.
Ein Untertitel der aktuellen Ausstellung im Atelier „Der Reisende”.

Die Ausstellung versammelt Bilder und Texte vom Unterwegssein. Als Reisender in unbekanntem Terrain sucht man das Andere, das Fremde und macht sich ein persönliches Bild davon.

Jedes Bild erzählt eine Geschichte, ergänzt und/oder konterkariert  von Gedanken, Fragmenten und Texten. Der schöne Schein hält nicht immer.

Jede Reise verändert den Reisenden, weil Reisen ohne ein sich einlassen nicht möglich ist. Auch davon erzählt die Ausstellung.

Am Sonntag werden im Rahmen dieser Ausstellung erstmals einige Bilder aus Buchenwald, welches auch mit Düsseldorf verbunden ist, gezeigt.

Die Ausstellung im Atelier beginnt zum Perlfisch Wochenende
am Freitag 13. September 2019 und endet am Samstag 5. Oktober.

 

Offen
Freitag  13. September, 18 - 24 Vernissage (Perlfisch)
Samstag 14. September, 12 - 18 (Perlfisch)
Sonntag 15. September, 12 - 18 Spezial (Perlfisch)

samstags, 12 - 15
und nach Vereinbarung

 

Folgt mir auf Instagram und Facebook, dort gibt es immer neue Bilder und aktuelle Informationen.

Ich freu mich natürlich immer über persönliche Besuche.

Kommt vorbei, seht und lasst Euch überraschen.

Klaus-Michael Köhler · Rochusstraße 36 · 40479 Düsseldorf · Fon:  0171 540 08 89

Atelier: Kapellstraße 30 · 40479 Düsseldorf · Di - Sa nach Vereinbarung, Samstag 12 - 15 meet the artist

Mail: kontakt@kmkoehler.de · Web: www.kmkoehler.de · Instagram. kmkoehler.de